Lexikon Gastgeschenke

Manche Brautpaare möchten sich bereits während des Hochzeitsfestes bei ihren Gästen für die Geschenke und Glückwünsche bedanken. Hierzu eigenen sich kleine Präsenten die z.B. jedem Gast auf den Platz gelegt werden.

Ideen für Gastgeschenke

Die Möglichkeiten hierzu sind unbegrenzt. Ob Pralinen mit dem Bild des Brautpaares, der Hochzeitsschnaps mit Namen der Brautleute und dem Hochzeitsdatum oder andere kleine Aufmerksamkeiten. Es besteht inzwischen selbst die Möglichkeit kleine Schnäpse oder Liköre mit den Namen des brautpaares und dem Hochzeitsdatum zu personalisieren. Doch imgrunde lässt sich sagen, dass der Phantasie bei Gastgeschenken keine Grenzen gesetzt sind.

Ein Dankeschön für die Hochzeitsgäste

Werden Gastgeschenke verteilt, ist eine Danksagung im Anschluss an die Hochzeit nicht mehr unbedingt nötig. Wer sich trotzdem schon einmal zum Thema danksagungen informieren möchte, dem legen wir den Artikel „Danksagungstexte – Danksagung zur Hochzeit“ ans Herz.

Datenschutz-Center

Allgemein

Allgemeine Cookies zur Wahrung grundlegender Funktionen dieser Website.

gdpr, time, woocommerce_cart_hash, woocommerce_items_in_cart, wp_woocommerce_session
_ga,_gid,_gat